Life is infinity

.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bloody Awakening am Di Aug 09, 2016 12:18 pm

Gründerrat

avatar






"I don't want to stop loving him." - Elena Gilbert

Die andere Seite ist zusammengebrochen, dennoch sind Bonnie und Damon nicht verschwunden. Sie stecken fest, wissen aber nicht genau wo. Bis sich herausstellt das es eine Art Gefängniswelt ist, in der sie jedoch nicht allein zu sein scheinen? Wer jedoch begleitet die beiden heimlich?
Während Stefan die Stadt verlassen hat, den Verlust seines Bruders mit einem Neustart seines Lebens verwinden möchte, kehren Caroline und Elena zurück ans College wo zumindest eine von ihnen nach einem Weg sucht Mystic Falls wieder betreten zu können. Die Travellar haben einen Fluch über die Kleinstadt gelegt und verhindern so das Vampire überleben können, Hexen keine Magie wirken können. Jeder von ihnen versucht auf seine eigene Art und Weise weiter zu machen, doch loslassen fällt so schwer. Finden die Freunde einen Weg wieder in ihre Stadt kommen zu können? Wird Stefan zurück kehren und erkennen das Caroline in ihm nicht mehr nur einen Freund sieht? Gibt es einen Weg der die beiden ‚Gefangenen‘ aus ihrer misslichen Lage in der Gefängniswelt befreien kann? Und wie gehen die anderen mit all dem um?
"Caroline. You and me, it's not gonna happen. Sorry." - Stefan Salvatore


"I need my daughter to live!" - Hayley Marshall

Für die Außenwelt ist Baby Mikaelson gestorben und die Familie muss diesen Anschein wahren, Hayley lässt ihrem Kummer über ihren Verlust raus, auf ihre ganze eigene Art und Weise. Während Elijah wie so oft einen Weg sucht das jüngste Familienmitglied zurück zu holen. Die Familie ist so damit beschäftigt sich ihrer Feinde zu entledigen dass sie die Auferstehung ihrer Mutter gar nicht mitbekommen, doch diese ist nicht als einzige zurück gekehrt. Sie hat Finn und Kol mitgebracht und bevor die andere Seite zusammenbrechen konnte, hat Davina Mikael zurück geholt. Ihn mit magischen Gegenständen jedoch an sich gebunden.
Beide Elternteile wollen auf ihre ganze eigene Art die Familie wieder reparieren. Doch das unterschiedliche Elternpaar scheint die Zusammenarbeit der Brüder Elijah und Niklaus zu unterschätzen, geht es nämlich um die Familie halten die beiden ungewöhnlich stark zusammen und nicht nur sie. Hayley ist durch die Geburt der kleinen Hope unwiderruflich ein Familienmitglied und denkt nicht im Traum daran sich herauszuhalten, wenn es darum geht ihr kleines Mädchen wieder in die Arme nehmen zu können. Sind sie in der Lage sich gegen Esther und Mikael durchzusetzen? Wird Rebekah mit der kleinen Hope wieder nach Hause zurück kommen können? Wie durchtrieben ist Kol wirklich, wenn es um seine eigenen Pläne geht?
"We do everything to bring her home" - Elijah Mikaelson




# Vampire Diaries (ab 6x01) & The Originals (ab 2x01) | # gespielt wird nach der Szenentrennung | # empfehlen uns selbst ab 18 Jahren | # Serienwissen ist Wünschenswert was die Wesen angeht | # keine Mindestpostlänge, wünschen uns aber keine 3 Zeilen Postings | # FreeCharas sind sehr gern gesehen

http://life-is-infinity.forum-aktiv.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

www.forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren