Life is infinity

.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Time to wonder am Fr Aug 26, 2016 6:58 pm

Gast
Gast
avatar


TIME TO WONDER

THE VAMPIRE DIARIES & THE ORIGINALS

Frühjar 2011 Mystic Falls ist eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Virginia. Hier gab es während der vergangenen Jahre immer wieder mysteriöse Tierangriffe. Menschen wurden blutleer aufgefunden, ihre Hälse aufgerissen als ob wilde Tiere ihre Krallen in ihrer Haut versenkt hätten. In Wahrheit steckten hinter solchen Angriffen allerdings Vampire und manchmal auch Werwölfe. Mystic Falls hat eine lange Vergangenheit, wenn es um das Übernatürliche geht.

Was bisher geschah
Nachdem das Ritual des Sonne-Mond-Fluchs abgeschlossen ist und Klaus seine Werwolfseite aktiviert wird, hat Elijah die Möglichkeit, ihn zu töten. Er lässt jedoch seinen Bruder laufen, da dieser verspricht, ihn wieder mit seiner Familie zu vereinen. Klaus hält sein Versprechen und vereint Elijah mit seiner Familie, indem er ihm einen Dolch ins Herz stößt. Währendesse wird Damon in einem Kampf mit Tyler Lockwood gebissen. Da der Biss eines Werwolfs einen Vampir tötet, versucht Stefan ein Heilmittel für Damon zu finden. Er erfährt, dass nur das Blut von Klaus einen Vampir von einem Werwolfbiss retten kann. Er liefert sich schlussendlich Klaus aus, um an das Heilmittel zu kommen und seinen Bruder zu retten.

6 Monate später (ab hier startet zum Teil unsere eigene Story):

  • Niklaus reist mit Stefan durchs Land, erinnert ihn bei dieser Gelegenheit an seine Ripperzeit.
  • Er startete einen Versuch Hybriden zu erschaffen scheitert dabei jedoch sehr schnell.
  • Er holt Rebekah aus ihrem Schlaf um genaueres zu erfahren, wodurch er erfährt, dass er Doppelgängerblut braucht.
  • Er findet heraus, dass Elena trotz Ritaul am Leben ist und zapft ihr Blut an um weitere Hybriden zu schaffen.
  • Stefan hat noch immer seine Menschlichkeit abgestellt, während er durch die Welt reißt.
  • Klaus steigert sich in den Wunsch einer intakten Familie so weit hinein, dass ihm entgeht, dass seine eigene Familie stets hinter ihm steht.
  • Ein Werwolfmädchen tritt für eine kurze Affäre in sein Leben.
  • Er widmet sich wieder seinen Hybriden, sein erster Hybrid ist Tyler Lockwood, welcher sich gegen ihn stellt und es schafft die anderen Hybriden von Klaus zu befreien
  • Klaus ist außersich und will die Hybriden vernichten, dies gelingt ihm allerdings nicht, da Mikael auf ihn aufmerksam wird und er flüchten muss.
  • Rebekah hat ihre Brüder unterdessen aus ihren Särgen befreit und versucht sie zu besänftigen um Klaus zu helfen Mikael zu bekämpfen.
  • Die Mikaelsons finden sich in New Orleans ein, wo sie mit schrecken feststellen müssen, dass Marcel die Stadt eingenommen hat.
  • Klaus will seine Stadt zurück, während er immernoch seinen Vater im Nacken hat
  • Damon versucht unterdessen seinen Bruder zu finden und folgt seinen Spuren nach New Orleans.

    Shortfacts
    • Wir sind ein The Vampire Diaries Board mit The Originals Einfluss.
    • Wir setzten ab 3x0 an.
    • Wir sind ein FSK 18 Board
    • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    • Wir haben keine Mindestpostinglänge
    • Seriencharaktere und eigene Charaktere sind spielbar.
    • Wir sind posten 1x Wöchentlich
    zum Forum

  • Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten

    Forum kostenlos erstellen | Roleplay forums | Animals (virtual raising) | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen Blog erstellen