Life is infinity

.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anfrage auf Partnerschaft am Mi Aug 31, 2016 10:51 am

Dark Heart
Gast
avatar


Huhu und schönen guten Tag Wink

Wir sind ein brandneues Vampire Diaries Play das sich zum Ziel gesetzt hat mit viel Spaß an der Sache erfolgreich in die Community zu starten. Um dies zu schaffen brauchen wir Hilfe, und diese erhoffen wir uns von euch zu bekommen. Werdet doch ein Partner von uns und begleitet uns auf den Weg des hoffentlich baldigen Erfolgs Wink

Hier etwas zu unserer Story:






➡️ Playstart 7. Staffel
➡️ Matt ist nun ein Deputy
➡️ Elena steckt immer noch im magischen Schlaf fest
➡️ Jeremy hat die Stadt verlassen und geht seiner neuen Beschäftigung nach
➡️ Bonnie versucht währenddessen mit Damon die Häretiker im Griff zu halten
➡️ Kai scheint tot zu sein doch ist er es wirklich oder war es erneut nur eine Täuschung und er ist in Wahrheit noch am Leben?
➡️ Stefan und Caroline wissen bislang noch nicht wie sie miteinander umgehen sollen, wird es zur wahren Liebe? Oder bleibt es enge Freundschaft?
➡️ Lily Salvatore hat Mystic Falls mit ihrer Familie/Häretikern eingenommen und Enzo hat sich ihnen angeschlossen.
➡️ Alaric versucht mit dem Tod von Josette und seinen ungeborenen Zwillingen klar zu kommen und einen Weg zu finden Jo wieder ins Leben zurück zu holen.
➡️ Tyler ist wieder ein Werwolf da er Liv Sterbehilfe gab und sie somit tötete. Wie wird es mit seinem Leben weiter gehen?

Entscheide es du und schlüpfe in die Rolle deines Lebens Wink



➡️ Geplayt  wird aber der 3. Staffel
➡️ Dahlia und Esther sind tot und endlich scheint wieder Frieden einzukehren
➡️Das Verhältnis zwischen den Mikaelson Geschwistern ist jedoch angespannter als eh und je
➡️ Hayley und Jackson leiden unter den Fluch ein Wolf zu sein und nur an Vollmond ein Mensch
➡️Kommen sich Cami und Niklaus noch näher oder bleiben sie nur Freunde?
➡️ Elijah trauert um den menschlichen Zustand von Hayley und versucht einen Weg zu finden sie zurück zu verwandeln
➡️ Rebekah hat New Orleans verlassen? Wird das so bleiben?
➡️ Davina ist mittlerweile die Anführerin des Zirkels und hasst die Familie Mikaelson mehr als je.
➡️ Kol ist tot wird er das bleiben oder wird Davina doch einen Weg finden um ihn zurück zu holen?
➡️ Marcel baut eine Neue Vampir Armee auf um jene zu ersetzen die er verloren hat.

Doch schon jetzt braut sich eine neue Gefahr über New Orleans zusammen? Was ist mit den Mysteriösen Morden die im Quarter geschehen? Haben sie etwas mit dem auftauchen des alten Freundes von Niklaus zu tun? Oder ist das reiner Zufall? Finde es heraus und werde ein Teil von uns..


Wir freue uns auf euch..
Das Team von Dark Heart
[line][line]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren